Gelungenes Sommerfest bei strahlendem Wetter

Am 12. August 2016 feierte die GWA-Altstadt ihr diesjähriges Sommerfest. Dafür konnten wir im Vitanas Demenz Centrum am Schleinufer den “Garten der Sinne” nutzen. Für das leibliche Wohl war gesorgt. Die Teilnehmer wurden mit Gegrilltem und Erfrischungsgetränken versorgt. Glücklicherweise spielte das Wetter mit und bescherte uns erträgliche Temperaturen. 20160812_161109 Auch dass es kurz regnete, hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Denn für gute Laune sorgte nicht zuletzt das kulturelle Rahmenprogramm mit dem angehenden Jungmusiker Noah Benedikt. Er unterhielt uns mit einem tollen Musik-Mix aus dem Saxophon. Später kamen auch Lyrik-Freunde auf ihre Kosten. Herbert Beesten war zu Gast und gab auch dieses Jahr wieder einige seiner Texte zum Besten. Eine ganz interessante Besonderheit in diesem Jahr war, dass das Repair Café Magdeburg dabei war. Das konnten die Besucher unseres Festes nutzen, um defekte Dinge mitzubringen und reparieren zu lassen. 20160812_163104Wir hatten viel Spaß und zahlreiche interessante Unterhaltungen. So konnten unsere Gäste die Gelegenheit nutzen, um mit den Landtagsabgeordneten Tobias Krull und Dr. Falko Grube und der Stadträtin Helga Boeck ins Gespräch zu kommen. Wir bedanken uns recht herzlich beim Vitanas Demenz Centrum für die freundliche Unterstützung und die Bereitstellung des Geländes.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.